• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ergebnis-Päsentation online-Mitgliederbefragung

Juni 10 @ 18:30 - 19:00

Nur für Mitglieder der Tennisabteilung

Am 12. April 2024 haben wir Euch gebeten an unserer Online-Umfrage mitzumachen. Sie ist Teil einer Vereins-Beratung durch den BTV die wir initiiert haben. Am kommenden Montag, den 10. Juni um 18 Uhr 30 findet unser dritter Beratungstermin im Tennis-Stüble statt. Bei diesem Termin wird u.a. auch das Ergebnis der Befragung durch Marco Kummer, Vereinsberater des BTVs, vorgestellt. Wir laden Euch recht herzlich ein an dieser Veranstaltung teilzunnehmen und aktiv mitzuwirken.
Wichtig: Bitte meldet Euer Kommen in Form einer E-Mail an tennis.tsg1885@gmail.com bis Freitag 18 Uhr an. Ein einfaches „bin dabei“ reicht als Text. In der Pause wird Essen gereicht, dazu muss die Anzahl der Teilnehmer bekannt sein.

Datum:
Juni 10