Nutzungsbedingungen

• Jede Person, die nicht Mitglied der Tennisabteilung der TSG ist, kann sich zur Verwendung des Reservierungssystem registrieren – man legt ein Konto an. In weiterer Folge wird der Begriff Benutzer verwendet.
  • Mit der Aktvierung des Kontos erklärt sich der Benutzer mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
  • Jede Reservierung muss vom Benutzer vor der Nutzung per Überweisung (oder PayPal – in Vorbereitung) bezahlt werden. Die dafür notwendigen Angaben sind der Reservierungs-E-Mail zu entnehmen.
  • Bringt ein Benutzer weitere Gastspieler mit, so muss er bei der Reservierung alle Namen im Feld Meine Mitspieler*Innen angeben. Dabei ist die Form Vorname Nachname einzuhalten. Verwenden Sie pro Mitspieler je eine Zeile oder trennen Sie die Namen durch ein Komma „,“.
  • Der Benutzer, der die Registrierung vornimmt, ist verantwortlich für die Bezahlung des Gesamtpreises der Nutzungsdauer.
  • Änderung und Löschung einer Reservierung ist möglich. Jedoch sind die dafür geltenden Vorangkündigungszeiten im Reservierungssystem zu beachten.
  • Die TSG behält sich bei Zuwiderhandlungen die Sperrung des Benutzerkontos vor.