Saison-Eröffnung/Schnuppertag 2024

Mai 5 @ 11:00 - 18:00

Unter dem Motto „einfach Tennis“ gibt die TSG Gas. Den Auftakt macht ein Schnuppertag am 5. Mai. Aber auch danach gilt: Vorbei schauen lohnt sich.

Wer reinschauen und probieren will, ist am Sonntag, 5. Mai, auf der TSG-Anlage genau richtig. Erfahrene Trainer der Tennisschule Willi stehen ab 11 Uhr bereit, später ist freies Spielen auf den Plätzen möglich: Lernen Sie Tennis und neue Leute kennen. Und das kostenlos! Für die Bewirtung sorgt die TSG-Tennisabteilung. Um ein wenig planen zu können, bitten wir um eine unverbindliche Voranmeldung unter tennis.tsg1885@gmail.com

Der Schnupper-Tag wird der Auftakt zu einer Saison voller Angebote. Nach wie vor gilt: Wer einfach mal probieren und ohne Mitgliedschaft spielen will, kann über die Homepage einen Platz buchen: Er kostet acht Euro pro Kopf. Macht bei zwei Spielern 16 Euro, bei vier sind es dann 32 Euro. Erfahrungsgemäß haben wir sehr oft einen Platz frei. Über das Online-Reservierungssystem lässt sich das bequem via Smartphone nachschauen.

Datum:
Mai 5