Jede Person, die nicht Mitglied der Tennisabteilung der TSG ist, kann sich zur Verwendung des Reservierungssystem registrieren – man legt ein Konto an. In weiterer Folge wird der Begriff Benutzer verwendet.
Mit der Aktvierung des Kontos erklärt sich der Benutzer mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
Jede Reservierung muss vom Benutzer vor der Nutzung per Überweisung (oder PayPal – in Vorbereitung) bezahlt werden. Die dafür notwendigen Angaben sind der Reservierungs-E-Mail zu entnehmen.
Bringt ein Benutzer weitere Gastspieler mit, so muss er bei der Reservierung alle Namen im Feld Meine Mitspieler*Innen angeben. Dabei ist die Form Vorname Nachname einzuhalten. Verwenden Sie pro Mitspieler je eine Zeile oder trennen Sie die Namen durch ein Komma „,“.
Der Benutzer, der die Registrierung vornimmt, ist verantwortlich für die Bezahlung des Gesamtpreises der Nutzungsdauer.
Änderung und Löschung einer Reservierung ist möglich. Jedoch sind die dafür geltenden Vorangkündigungszeiten im Reservierungssystem zu beachten.
Die TSG behält sich bei Zuwiderhandlungen die Sperrung des Benutzerkontos vor.
Anstehende Veranstaltungen
Es sind keine anstehenden Veranstaltungen vorhanden.